Hier findet Ihr ein paar Bilder von unserer letzten Jahreshauptversammlung. Unser Obmann Andi hat diesen jährlichen Event wieder vorbildlich organisiert.

Ein Bericht von den Aktivitäten der letzten Saison eröffnete die Versammlung, anschließend wurde die Clubmeisterschaft prämiert. Nach dem anschließenden gemeinsamen Essen gab es wieder die Best of 2023 Show mit allen Bildern aus der Clubmeisterschaft, anschließend schöne Bilderserien der Mitglieder.

Wir haben es geschafft! Der Städtewettbewerb wurde ausgetragen, und die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Danke noch einmal allen Mitgliedern, die so fleissig mitgeholfen haben. Hier findet Ihr noch ein paar Bilder vom Event.

Jetzt haben wir unser 40jähriges Bestehen gebührend gefeiert! Wir haben uns über die vielen Besucher sehr gefreut und möchten uns bei allen, die mit uns gefeiert haben, noch einmal herzlichst bedanken! Im Anhang findet Ihr ein paar Bilder vom Event.

Bilder von unserem Clubausflug nach Stuttgart - Danke an unseren Reiseführer Josef Kammerstetter.

Letzen Clubabend hat Günter eine Partybreze gespendet. Danke Günter, hat uns trefflich gemundet!