Jetzt ist sie wieder vorbei, unsere jährliche Fotoausstellung. Wir waren wieder gut besucht und freuten uns über viele interessante Gespräche.

Wir freuten uns über alle Besuchern und die befreundeten Fotoclubs, die uns besucht haben, Danke dafür!